Der "Neue" ist da ...

am 24.01.2017 wurde der neue Tutzing-Prospekt des Fördervereins für Tourismus für das Jahr 2017 ausgeliefert. In einer bewährten Gemeinschaftsaktion der Ehrenamtlichen wurden die Kartons mit den Prospekten aus dem Lieferfahrzeug Hand über Hand ins Vetterlhaus transportiert. Damit steht der "Neue" ab sofort sowohl für die Ausgabe vor Ort als auch für die Versendung per Post zur Verfügung. Der Inhalt wurde aktualisiert, ergänzt und enthält u.a. Beiträge zur 1275-Jahrfeier und zur Fischerhochzeit, die in diesem Jahr stattfinden.

Ehrenbrief Tutzings für den Förderverein für Tourismus e.V.

Im Rahmen einer Gemeinderatssitzung am 8. Dezember 2016 wurde dem Tutzinger Förderverein für Tourismus e.V. der Ehrenbrief der Gemeinde überreicht in Würdigung herausragender und langjähriger ehrenamtlicher Leistung. Bürgermeister Krug sprach dem Verein für verdienstvolles ehrenamtliches Engagement und außergewöhnlichen Einsatz Dank und Anerkennung aus.